Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

                                  Knockraheen´s Amea


Amea, wie sie leibt und lebt. Ich liebe alle Hunde unseres Rudels, aber einen Hund wie Amea zu                besitzen,  die ich von ihrem ersten Atemzug an kenne, das ist schon etwas ganz Besonderes.

  

            


                                    

 Knockraheen´s Amea hat am 14.04.2018 ihre Jugendsuche im Verein für Pointer und Setter Landesgruppe Westfalen Ruhr bestanden. Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen und habe mich in meiner alten Heimat richtig wohl gefühlt. Meiner Freundin Heike Schulte -Göcking vielen Dank für die schönen Momentaufnahmen der Jugendsuche meiner Amea, mein Hund der ersten Sekunde.

Nach bestandener Jugendsuche im Verein für Pointer und Setter. Fix und fertig, aber glücklich !!!

                                                                                         Foto: Heike Schulte-Göcking

 

Amea ist mit mir in der Jüngstenklasse gelaufen. Amea hat einen tollen Bericht von der finnischen Richterin und ein vv1 gemacht. Wir sind so stolz auf unsere Zaubermaus.

  

                           Die dritte zuckersüsse Zicke unseres Rudels

  

 

                          Amea auf grosser Tour mit Mama und Tante     

 



Meine Zuckermaus, ich habe immer davon geträumt einen Hund von der ersten Lebenssekunde an in mein Leben zu nehmen. Amea ist für mich die Erfüllung.

 


 


 


                       Knockraheen´s Amea wog bei ihrer Geburt um 8:00 Uhr 550g. Mit 8 Wochen 8950g.