Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

                                            Moin, Moin

            oder schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich möchte jetzt nicht der Hunderste sein, der die Kosten, den langen Weg und nochmal die Kosten auflistet. Niemand hat mich zur Zucht gezwungen, es ist eine Reaktion auf Anrufe für unsere Welpen, auf Posts im Netz oder Gespräche rund um Hunde, Züchter gross und klein und Co.

Ich habe meinen Lebenstraum zu Papier gebracht, für mich, für meine Welpenkäufer und nun auch für die Besucher meiner Homepage. Mein Herzblut, meine Träume und auch mein Willen ist mein A-Wurf.

Vielleicht möchte ich sagen, für mich wie für viele andere kleine Züchter, ist es ganz sicher kein Schielen nach dem grossen Geld.

Vielleicht möchte ich sagen, der Weg bis zur vollen Wurfkiste ist voller Vorfreude, aber auch voller Steinchen und Steinen.

Vielleicht möchte ich sagen, jeder dieser neun Welpen ist meinem Herzen so nah, dass habe ich völlig unterschätzt. Jeder Abschied ist ein kleines Sterben ( Spruch aus Irland) und  so wahr.

Vielleicht möchte ich sagen, ich bereue keine einzige Minute meiner Entscheidung, die meine Familie mitgetragen hat.

Genug der " vielleichts", wenn ihr mögt taucht in unsere Geschichte ein.
Die Geschichte der Knockraheen´s vom ersten Tropfen an.

Kaja und ich nach bestandener  Anlagenprüfung, April 2014, ein Schritt in Richtung Zucht.