Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

                               Knockraheen´s Ace- Henry

Ein müder, glücklicher Junge nach einen ereignisreichen, wie sollte es anders sein, Regentag.


      Henry gibt uns einen Blick auf seine Umgebung. Ich höre oft, ihr lebt da wo andere Menschen Urlaub machen. Na, dann ist Henry von einem Urlaubsort zum Anderen gezogen.



       Ein bildschöner Gordon Setter ist Henry geworden. Der Babyspeck ist futsch!!!!

Henry hat seinen ersten Urlaub am Luganer See verbracht. Mit neugewonnenen Freunden liess es sich in der Hitze gut aushalten.

                          Henry erkundet sein neues Revier, sein neues Leben.

                       

                                Wir finden: So sieht Glück aus !

                                 Henry macht seine ersten Biergarten - Erfahrungen


Unser Ace hat seinen Namen geändert. Er heisst jetzt Henry. Der Freiburger Junge wird sehr verwöhnt, jeder sieht ihm an wie gut es ihm geht.Vielen Dank für die schönen Fotos.



                        Knockraheen´s Ace, genannt Henry

                         


   Knockraheen´s Ace wog bei der Geburt um 5:59 Uhr 493g. Mit 8 Wochen 9300g.