Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich habe dieses Buch so gesucht, im Fachhandel, bei Ebay, im Antiquariat. Durch Zufall bin ich an den Ehemann der Autorin gekommen. Im Telefonat erfuhr ich, dass seine Frau vor 20 Jahren verstorben ist und dass er noch einiges an Büchern  seiner Frau liegen hat. Mein Angebot es hier auf meiner Homepage anzubieten nahm er gern an.

Das Buch beschreibt in grosser Leichtigkeit die Sorgen eines Erstlingsführers bis hin zur kompetenten Jägerin.


Die Prüfungen vor allen Dingen Prüfungen im Pointer und Setterwesen, aber auch Erfahrungen und Tipps rund um die Prüfungen machen dieses Buch so lesenswert. Ich habe Bücher hier, sie kosten 15 Euro zzgl. 2.00 Euro Versand.

Bei Interesse gern über Kontakt meiner HP oder die angegebenen Telefonnummern.



SETTER - HEUTE-     

 von Hilde Schwoyer       

 Kynos Verlag


Jagdhund ohne Jagdschein    

von Sabine Middelhaufe    

Kynos Verlag


SCHRECK LASS NACH !   

von Heike Westedt  

 Edition Cumcane


In Harmonie mit dem Hund 

von Edith Möller und Simone Steinbrenner

lünepost Verlag


Verstärker verstehen    

von Viviane Theby    

Kynos Verlag


Es würde Knochen vom Himmel regnen

von Suzanne Clothier

animal learn Verlag


Hoffnung auf Freundschaft

Das erste Jahr des Hundes

von Michael Grewe und Inez Meyer

Kosmos Verlag


Hunde brauchen klare Grenzen

Gesetze einer Freundschaft

Michael Grewe und Inez Meyer

Kosmos Verlag